0671-92012386 die@teammentoren.de
Seite wählen

Alexandra & Björn zu Gast im Podcast!

Emotional. Intelligent. Erfolgreich – so heißt der Podcast von Dirk Ponikau. Dirk selbst ist Keynotespeaker  & Unternehmensexperte. Mit seinem Podcast geht er an die Grenze zwischen Unternehmertum und Menschlichkeit – also genau dahin, wo wir als Teammentoren auch arbeiten.

In Folge 29 freuen wir uns nun also sein Gast gewesen zu sein und plaudern aus dem Nähkästchen über unser Warum, unser Was und unser Wie.

Gibt es überall, wo es Podcasts gibt, direkt hier, oder bei Dirk auf der Website.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Über Dirk

„Die Menschenfamilie zu vereinen“ ist seine Vision. Privat. Im Business. Gesellschaftlich. Kulturell. Kräfte bündeln auf allen Ebenen. Seine Kernaussage: „Es gibt kein erfolgreiches Unternehmen ohne die Menschen, die gerne dort arbeiten.“ Seine Keynotes kreisen alle um das Thema Menschen: im Team, auf Leadership-Ebene, als Kunden, als Partner. Wir brauchen das Miteinander, Zusammenhalt, Schluss mit Gegeneinander.

Dirk Ponikau wirft Aspekte der Persönlichkeitsentwicklung ins Auditorium und konfrontiert sein Publikum mit dem Blick über den Tellerrand, wenn es um die Menschheit als Ganzes geht. Erfolg hat mit langfristigen Visionen zu tun. Seine Impulse sind für Unternehmen, die Generationen überdauern wollen. Dirk Ponikau ist Erfinder des Speakatainment®. Er bewegt seine Zuschauer, weil er sich und die Bühne in Bewegung setzt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Dirk für die Einladung und das tolle Gespräch und legen euch natürlich auch die weiteren Podcast-Interviews von Dirk ans Herz.

Lasst uns gerne einen Kommentar da, sobald ihr den Podcast angehört habt und oder meldet euch direkt bei uns! Wie? HIER.